Geschäft

VORICH macht Räume e.U.


Handel mit Objektmöbel & Agentur

Strasse: Ing.-Stern-Straße 19
Ort: 4950 Altheim
Telefon: 0664 5428 454
E-Mail: bernhard@vorich.at
Website: www.vorich.at


Kurzbeschreibung: Seit nun fast 3 Jahrzehnten sind Objektmöbel meine große Passion! Ich liebe es, wenn Kunden einen Gewinn durch meine Bekanntschaft, meine Beratung haben. Die Leidenschaft zu den Materialien (der Geruch von Leder, von Holz, die Haptik von Oberflächen,…) macht die Arbeit in dieser Branche so einzigartig. Dazu der Kontakt zu zahlreichen Kunden und Lieferanten und das Netzwerk, das in drei Jahrzehnten entstanden ist. Ich freue mich als Generalvertretung für die großartigen Marken ALEA / LUXY / ICF / PIAVAL und KLEINKOPF tätig zu sein. Mein Beruf ist meine Berufung. Das lasse ich den Kunden jederzeit spüren.