News

Stadtmarketing Generalversammlung

Veranstaltungsdatum: 14.05.2019
Veranstaltungsort: Stadtgemeinde Altheim

Neuwahl bei der Generalversammlung am 14.5.2019



Generalversammlung Stadtmarketing Altheim
Am 14. Mai 2019 hielt das Stadtmarketing Altheim im Sitzungssaal der Stadt Altheim sein Generalversammlung mit den Neuwahlen des Vorstandes ab.

Nach der Begrüßung der Mitglieder und Ehrengäste berichtete Obmann Alexander Huber über die Projekte die in den letzten 2 Jahren umgesetzt wurden, über die aktuellen Aktivitäten und machte einen Blick in Zukunft und erzählte was in Planung ist.

Anschließend erläuterte der Kassier die Einnahmen und Ausgaben des Stadtmarketing und konnte auf ein schönes Plus auf dem Stadtmarketing Konto hinweisen.

Die Neuwahlen wurden durch den Bürgermeister der Stadt Altheim, Franz Weinberger, durchgeführt. Der Obmann Alexander Huber wurde Einstimmig wieder gewählt. Der Wahlvorschlag des Vorstandes wurde auch Einstimmig angenommen.

Vorstand:
Obmann: Alexander Huber
Obmann Stellvertreter: Martina Köchl
Schriftführer: Silvia Feichtinger
Schriftführer Stellvertreter: Stefan Köchl
Kassier: Franz Hamminger
Kassier Stellvertreter: Birgit Hatzmann
Beiräte: Roswitha Hebenstreit, Walter Hebenstreit, Johann Hatzmann, Harald Huber, Josef Dax, Ferdinand Goldfried-Doringer

Rechnungsprüfer: Alfred Leitl, Josef Bankhammer
Geschäftsführer Martin Steinerberger

Nach den Neuwahlen gab es noch eine Ansprache vom Bürgermeister der Stadt Altheim Franz Weinberger sowie vom Geschäftsführer des Tourismusverband s´Innviertel Gerald Hartl. Dieser berichtete über Projekte des Tourismusverband s´Innviertel.

Zum Abschluss der Generalversammlung gab es einen kleinen Imbiss, Getränke und es wurde in der geselligen Runde noch über das eine oder andere Thema diskutiert.


Foto (c) Ladislav Vorich:
1 Reihe v. l.: Obmann Stellvertreter Martina Köchl, Obmann Alexander Huber, Geschäftsführer Martin Steinerberger
1 Reihe v. l.: Schriftführer Stellvertreter Stefan Köchl, Kassier Franz Hamminger, Schriftführer Silvia Feichtinger, Beirat Roswitha Hebenstreit
3 Reihe v. l.: Kassier Stellvertreter Birgit Hatzmann, Beirat Josef Dax, Beirat Harald Huber, Beirat Walter Hebenstreit, Beirat Ferdinand Goldfried-Doringer
Auf dem Foto fehlt Beirat Johann Hatzmann

 



zurück