Veranstaltungen

Neue Altheimer Imagebroschüre und Ansichtskarten

Veranstaltungsdatum: aktuell
Veranstaltungsort: Altheim



 

Das Stadtmarketing Altheim freut sich, die neue Broschüre und die neuen Ansichtskarten der Stadt Altheim präsentieren und an den Bürgermeister übergeben zu dürfen. 

Die Broschüre hat 24 Seiten und den Titel "Die junge Stadt unweit der Therme Geinberg". Dort findet man alles in Wort und Bild, was man über Altheim wissen sollte.

Gestaltet wurde die Broschüre und die Postkarten vom Altheimer Grafikbüro "ah-design". Die meisten, der unserer Meinung nach sehr gelungenen Fotos, wurden vom Fotoklub Altheim beigesteuert. Somit sind die neu Broschüre und die neuen Postkarten ein echtes regionales "Altheimer Produkt"!

Mit der Unterstützung des Tourismusverband s'Innviertel wurden 5.000 Stück der Broschüre produziert. 

Die Broschüre ist vor allem für Gäste und zur Bewerbung der Stadt Altheim vorgesehen, liegen aber natürlich für interessierte Bürger im Stadtamt Altheim zur freien Entnahme auf.

Die Volksschule Altheim hat  die Broschüre beim Entdecken von Altheim auch schon in den Unterricht eingebunden.

Neu sind ebenfalls die Ansichtskarten mit 6 verschiedenen Motiven. Diese Ansichtskarten kann man in der Trafik Lehrer und bei Trendy Dress am Stadtplatz kaufen.

 

Foto: Übergabe der Broschüre und der Ansichtskarten an den Bürgermeister der Stadt Altheim.

Foto ©Stadtmarketing Altheim: v. l.: Ferdinand Finstermann (Fotoklub Altheim), Alexander Huber (Obmann Stadtmarketing Altheim), Franz Weinberger (Bürgermeister der Stadt Altheim)



zurück