News

Blumenkisterl von WIEHAG Lehrlingen

Veranstaltungsdatum: 
Veranstaltungsort: Altheim

40 Stück Blumenkisterl wurden von den Lehrlingen der Firma WIEHAG GmbH für das Stadtmarketing Altheim angefertigt. 



Die Lehrlinge zeigten uns Anhand der professionellen Ausführung der Blumenkisterl, dass sie bei der Firma WIEHAG GmbH in guten Händen sind und eine TOP Ausbildung erhalten.

Bei schönsten Wetter wurden auf dem Firmengelände der WIEHAG GmbH 40 Stück Blumenkisterl für unsere Blumenfahrräder übergeben. Als kleines Dankeschön überreichte Martina Köchl (Obmann Stv. Stadtmarketing Altheim) einen Korb voll mit Knabbereien und Süßem. Auf diesem Weg möchten wir uns noch bei Herr Dr. Erich Wiesner und der Firma WIEHAG GmbH herzlich bedanken für die tolle Unterstützung bei unseren Projekten.

Die 26 Blumenfahrräder im Stadtgebiete Altheim werden am Freitag, 20.05.2022 mit den 40 neuen Blumenkisterl bestückt und werden Altheim wieder bunter machen.

 

Foto: ©Stadtdmarketing Altheim v.l.: Martina Köchl (Obmann Stv. Stadtmarketing Altheim), Victoria, Vanessa, Tim, Jonas, Furkan, Philipp, Tobias, Alexander Huber (Obmann Stadtmarketing Altheim)

 



zurück